Ferien- und Seminarhaus Tannfeld
Menü
Direkt zum Seiteninhalt
Renovierung des Hauses

„Ein altes Haus zu renovieren bereitet mehr Freude als ein neues zu bauen
und kostet kaum das Doppelte”

Bei der Renovierung des Hauses stand im Fokus:
  • Altes bewahren
  • Ressourcen schonen
  • Ursprüngliches wertschätzen
In dem alten Sandsteinhaus ist moderne Technik soweit wie nötig eingebaut. Die Energieversorgung geschieht über Sonne und Erdwärme, es wird aber auch mit Holz geheizt. Eindrücke vom Umbau des Hauses erhalten sie hier.
Im Haus haben einige Antiquitäten einen Platz gefunden, an dem sie Raum haben, ihre Atmosphäre zu entfalten. Gebrauchsspuren dürfen sein! Funktionale moderne Möbel ergänzen die Einrichtung.
Tannfeld 20 ist noch nicht perfekt und wird es vielleicht auch nie werden!
Aus unserem Gästebuch:
"Man fühlt sich an Südfrankreich erinnert, gerade weil manches noch nicht perfekt ist, dadurch kommt man sehr schnell „herunter.”

Ihr Kontakt:
Dorothea Geominy
Schloßhof Birken 1
95447 Bayreuth

Tel.:     +49 921 69837
Ferien- und Seminarhaus Tannfeld
Dorothea Geominy
Dorothea Geominy
Copyright © 2024
Alle Rechte vorbehalten.
Zurück zum Seiteninhalt